Sommer- und Zuckertütenfest-1

Sommer- und Zuckertütenfest

18. Juli 2024

Am 11. Juli 2024 fand unser jährliches Sommerfest statt. Ein besonderer Anlass, um das Kitajahr ausklingen zu lassen. Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung kamen Familien und Erzieher zusammen, um diesen Tag zu feiern.

Der Höhepunkt des Festes war die Verabschiedung unserer Vorschulkinder. Ein kleines Programm sowie die feierliche Übergabe der Zuckertüten sorgten für rührende Momente. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sahen wir, wie die ältesten unserer Kitakinder mit Stolz und Vorfreude aus der Kita in die bevorstehende Schulzeit geschoben worden sind.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Eltern und deren tatkräftiger Unterstützung. Sie brachten eine Vielzahl an Speisen und Getränken mit, die ein buntes und köstliches Buffet entstehen ließen. Ebenso zeigten sie großen Einsatz beim Aufbau und bei der Dekoration.

Nach einem gelungenen Fest verabschieden wir nun alle Familien in die wohlverdienten Sommerferien. Wir freuen uns schon darauf, alle nach den Ferien gesund und munter wiederzusehen.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen Sommer und eine erholsame Ferienzeit!

Beitragsbilder: KITA Waldräuber

Sommer- und Zuckertütenfest-1